Rigor Mortis

Limerenz

25.08.2016 23:12
  Limerenz - wenn Männer sich verlieben Limerenz-Verliebtheit, beschreibt eines der angenehmsten Gefühle.  In vier Geschichten wird beschrieben, wie vier Paare zueinanderfinden. Beste Freunde, Geschäftspartner, der Schulfreund des Bruders und eine zufällige Bekanntschaft verbinden...

Gefühltes Herz

25.08.2016 23:09
Gefühltes Herz Sieben homoerotische Geschichten zwischen Debakel und Ekstase - wenn Sie auf Gefühlsachterbahnen stehen, werden Sie dieses Buch lieben! Einfühlsame Erotik und purer Sex gepaart mit eindringlichem Drama, voller Herz, Schmerz und Sehnsucht. Jede der Geschichten trifft einen...

Meine Schwiegertochter

25.08.2016 23:04
Meine Schwiegertochter Mistress Margaret erzählt die Geschichte ihrer Schwiegertochter. Man schreibt das zwanzigste Jahrhundert, mitten in Amerika. Samantha wird in die Ehe mit Jonathan geführt, eine Zwangshochzeit, die in ihrer Gesellschaft als gute Partie gilt. Margaret ist dafür...

Jack vs Chris

25.08.2016 22:53
Jack vs Chris Brutal, blutrünstig und doch penibel und rein, das ist Jack.  Ein Mörder gejagt, doch nie gefasst, ermordet er Frauen auf grausame Art.  Jede Foltermethode beherrscht er, jede Qual scheint sein Elixier. Bis er eines Tages Chris trifft, einen Mann, der sich in sein...