Aus "Gefühles Herz - Stück zum Glück" wird Limerenz wenn Männer sich verlieben

03.12.2014 21:44

Limerenz-Verliebtheit, beschreibt eines der angenehmsten Gefühle. 
In vier Geschichten wird beschrieben, wie vier Paare zueinanderfinden. Beste Freunde, Geschäftspartner, der Schulfreund des Bruders und eine zufällige Bekanntschaft verbinden sich hier zu einem Buch über:
Schmetterlinge im Bauch, nicht greifbare Gefühle und unvorhersehbare Ereignisse. 
Der Verstand, die Vergangenheit, die Gegenwart und Vorurteile legen den Protagonisten einige Stolpersteine in den Weg und doch haben sie alle eins gemeinsam, das Gefühl der Verliebtheit.

 

Eigentlich sollten die Geschichten:

Willst du mich heiraten? -wenn aus Spaß Ernst wird-

Ein Mann für Papa

Alles nur aus Liebe

Schneeflocke

Unter dem Titel "Gefühltes Herz Stück zum Glück" erscheinen, doch ich fühlte mich damit nicht wohl. Ich hoffe ihr könnt mir diese kleine Umentscheidung verzeihen.

LG 

Rigor Mortis

 

PS Die Geschichten befinden sich momentan in der Korrektur!