Blogger, Buchmesse, neue Sparten

29.08.2013 06:27

Blogger und Rezensionsexemplare

 

Wie oft mir schon empfohlen wurde, auf Blogger zuzugehen, kann ich so gar nicht beziffern und doch hat sich irgendwas in mir immer gesträubt. Ich wollte mich nicht aufdrängen und vor allem nicht an die falschen Menschen geraten, die so etwas gar nicht mögen, was ich schreibe.

Die Verlosung zum Rezensionsexemplar hat mir da doch jemanden aufgewiesen, die sich wagt Jack vs Chris zu lesen. Somit gebe ich gerne zu, ich habe mein erstes Exemplar abgeben und bin doch gespannt was da rauskommt.

Ob sie es nun gut, oder schlecht findet ist eine Sache, wie sie es bewertet ebenso, ich habe Respekt davor, wenn sich Menschen an Neues begeben.

Somit wünsche ich ihr hier rüber noch einmal viel Spaß beim Lesen liebe Ramona.

Link zum Blog

 

Buchmesse

 

Auch hier verrate ich es gerne, in 43 Tagen geht es für drei Tage nach Frankfurt. Die Buchmesse steht an und auch ich lass sie mir nicht entgehen. Letztes Jahr war sehr schön, viele Autoren getroffen, nette Unterhaltungen geführt und dazu Freundschaften geschlossen. Virtuelle Kontakte haben ein Gesicht erhalten, eine andere Ebene wurde beschritten. Auch dieses Jahr hoffe ich auf ein paar schöne Tage und natürlich auf jeden der kommt. Nette Gespräche und ein Austausch bietet sich da an.

 

Neue Spate

 

Einige haben es sicher schon bemerkt, meine Menuliste erweitert sich. Horror und Thriller Bücherempfehlung. Wie kam ich dazu? Ich bin Fan von Horrorgeschichten und schreibe sie selbst. Mitunter finden sich immer mehr Leser dieser Spate und ich möchte Empfehlungen aussprechen.

Momentan befindet sich dort Alexander Urban, ein Autor der in Richtung Splatter geht. Blutrünstig und brutal nehmen seine Geschichten keinen Blatt vor den Mund. Ich kenne jede dieser Geschichten, noch aus Wettbewerbszeiten und war jedes Mal überrascht. Der Autor beherrscht sein Handwerk und entweder man mag es, oder eben nicht.

 

Schreiben Sie Horror und/oder Thriller, und wollen Werbung? Kontaktieren sie mich.

 

Rezensionsexemplar zu Killing me

 

Bis Freitag hat jeder die Möglichkeit das Formular auszufüllen. Dieses erscheint nicht öffentlich und alle persönlichen Daten, werden nach der Aktion gelöscht.

Zum Formular

 

 

Das war es wieder von mir. Ich wünsche einen angenehmen Donnerstag. Mit freundlichen Grüßen