Ein Tag wie jeder

28.08.2013 06:36

und doch ganz anders. Kleine Anspielung ;)

Nun ich gebe zu, gestern war ich doch noch etwas beschäftigt mit dem besagten Thema, mittlerweile habe ich den Kopf aber wieder frei.

Verlosung

Gestern habe ich mit meinem Verleger Reto Stuber kommuniziert und er fand die kommende Idee in Ordnung und unterstützt mich. 

Killing me-wenn ein Mörder dich jagt hat erst zwei Rezensionen und ich dachte: "Schade! Wie könnte man das ändern? Klar, verschenken wir ein Rezensionsexemplar. Doch wie?

Wofür habe ich eine Homepage (Ist auf FB wohl nicht so gern gesehen). Nächste Frage war dann: "Darf ich das? Ist ja ein Verlagsbuch!"

Herr Stuber nickte freundlich, bzw. antwortete mir promt und gab mir die Freigabe.

Ein Ebook, Format frei wählbar, somit können alle mitmachen.

Im folgenden Link können Sie sich anmelden und am Freitag den 30 August losen wir aus.

Vorraussetzung:

Sie mögen Horror&Thriller

Sie schreiben eine Rezension

Sie haben Spaß am Lesen

 

Als kleines i Tüpfelchen verlose ich selbst ein Taschenbuch aus meiner Selfpushing Abteilung. Es wird frei wählbar sein:

Fesseln der Gewalt

Jack vs Chris

Meine Schwiegertochter

DER LINK

Selbstverständlich werden sämtliche Daten nicht weiter gegeben.Vertrauensvoll behandelt und nach der Aktion wieder gelöscht.