Es kommt

03.09.2013 06:54

Was für ein Titel und doch werde ich langsam nervös. Wieso? Schließlich habe ich schon 4 Bücher im Verkauf... Tja, aber das sind Horror, Horromance, Drama und eine Mischung aus allem... jetzt allerdings, biete ich ein Buch mit Herz und Verstand. 7 homoerotische Geschichten und hier das Cover

 

 

Ein großes Cover, aber es soll ja ins Auge springen, nicht wahr?

Nächste Woche ist es soweit und ich freue mich drauf, auch wenn mir flau im Magen ist. Was werden Sie sagen? Kommen Sie auch mit dieser Seite von mir zurecht? Bleibe ich meinen Richtlinien treu, oder hat es keinen NIveau?
All diese Fragen habe ich für mich und bin gespannt was Sie sagen.

 

 

Eine neue Rezension 

habe ich verfasst und war gestern wirklich out of order.
Ein sehr gefühlvolles Buch, aus der Ostseeküsten Reihe von Mathilda Grace. Ich musste mich zwingen Teil 2 noch nicht zu kaufen, damit ich auch mal meine Tätigkeit als Autor nachkommen kann.

 

Buchmesse 2013 in Frankfurt

Ich werde Freitag anreisen und Samstag/Sonntag die Messe besuchen. Treffpunkte der Autoren und Leser, gebe ich hier noch bekannt, vielleicht möchte sich jemand dazugesellen.

 

Das war es für heute, einen schönen Dienstag