Freitag und doch kein Frei

30.08.2013 06:30

Guten Morgen

Ich bin ja dafür das Freitag auch frei ist, sonst irritiert der Name nur.

 

Die Losung

Es gibt zwei Gewinner deren Name ich hier so angebe, wie sie auf dem Formular angebenen wurden:

 

Killing me-wenn ein Mörder dich jagt geht an: happykaz

Jack vs Chris als Taschenbuch geht an: Su1985


Herzlichen Glückwunsch

 

Nachtrag um 6:48

4 Rezensionsexemplare des eigentlich als Taschenbuch angegebenen Bücher, wird es als Ebook für:

Viktoria L. Matty G. Monika S. Martina T.

geben. Kleines Extra ;)

 

 

Neue Sparte Rezensionsexempare:

 

Ich zeige mich erfreut über das Vertrauen von Monika Schoppenhorst, dass sie auf meiner Seite 5 Exemplare ihrer 5 teiligen Reihe verlost.
Wer mitmachen möchte, klickt hier ***

 

Einen schönen Freitag, der nicht frei ist

wünscht 
Rigor