Ich mag Dominik

22.08.2013 07:25

Manchmal muss man Leute nicht kennen, um sie sympathisch zu finden. Da reichen wenige Worte.

Dieser Dominik hat es geschafft, er ist mir sympathisch und ich danke ihm. Würde gerne mehr über ihn erzählen, aber ich kenne ihn nun mal nicht.

Verlagsgespräche am Morgen, bzw mein Verleger in der Nacht. Zeitunterschied sei dank. Fleißiger Herr Stuber.

Irgendwann werde ich auch rausbekommen, wie man Cover auswählt. Irgendwie laufen wir immer aneinander vorbei. Horror bin ich zu erschreckend und für Erotik zu dezent. Ja Rigor sollte eben nur schreiben und sich nicht um Kunst kümmern. Bin wirklich unbegabt in so was. Aber dafür gibt es gute Designer und einen guten Verleger.

Somit habe ich auch schon das Neueste verraten. "Gefühltes Herz" mein erstes Erotikbuch wird im Erotika Verlag erscheinen. Genauer Termin steht noch nicht fest, aber etwas verraten ist ja gestattet. *g*

So das war es schon wieder, was ich erzählen wollte, neuesten Informationen, ausführlich und topaktuell nur hier!

LG

RM