Klecks dir ein Lächeln

13.11.2015 15:39

Mittlerweile sind die Kleckse ein Jahr alt. Die Zeit rennt dahin. 

Die Berliner Buchmesse steht an (28-29 November 2015) und leider werde ich dieses Jahr nicht dort sein können und doch ... ihr könnt etwas von mir dort finden. Kein Buch, keine Lesezeichen, sondern tolle Postkarten die kostenlos beim Weltenschmiede-Verlag und Main-Verlag am Stand abgeholt werden können.
Ich hoffe sie bringen euch zum Lächeln und versüßen euch den Tag. 

Auch in Trier auf dem Sterntalermarkt, wo ich mich am 28 November befinde, habe ich einige Karten dabei. 

Also komm vorbei !

 

 

Ich weiß durchaus, dass es nicht jeder zu einer der Termine schafft. Weshalb es an dem besagten Wochenende, HIER ein Gewinnspiel geben wird. 10 mal 3 Karten liegen für euch bereit. Mehr dazu am 27 November auf dieser Seite.