Klecks Time und Gefühltes Herz 2

17.11.2014 21:40

 

 

Was als kleine Spielerei für mich allein anfing, ist etwas ausgeuftert. Kleckse finden sich immer mehr bei Facebook und es kam die Frage, was das soll:

KLECKSE

Hier die Antwort was es mit diesen Klecksen auf sich hat. Mittlerweile fragen es sich mehrere:

Wie sind sie entstanden?
Miese Laune und die Hoffnung auf ein Lächeln. Mehr wollte ich nicht.

Wieso gibt es nun so viele?
Weil sie lustig sind, die Menschen zum Lächeln bringen. Wie hätte ich nein sagen können, als die erste Anfrage kam und nach ein paar Hundert kann ich es immer noch nicht.

Was ist ihre Bedeutung?
Sie haben keine! Sie lachen, sie sind lustig, sie lächeln einen an. Hier geht es nicht darum Geld zu spenden, oder in einen Club einzutreten, gar was zu kaufen. Hier geht es darum gute Laune zu verbreiten, in einer Zeit wo jeder einmal betrübt ist.

Somit hoffe ich, ihr wisst bescheid, die Klecksi sind nicht böse, noch haben sie einen tieferen Sinn. Sie kosten nichts. Sie sind einfach lustig!

 

Wie man sieht, sie haben also keine überirdische Bedeutung, oder einen ernsten Hintergrund. Ist nur eine fixe Idee. 

 

Momentan ist es allerdings mit dem Schreiben nicht so doll, wodurch sich die Veröffentlichung von Gefühltes Herz - Ein Stück zum Glück noch herausgezögert wird. Ich entschuldige mich vielmals für die falschen Versprechungen. Dafür hier das Cover, was es einmal haben wird