Mehr Informationen

23.08.2013 06:55

Wie Sie sehen, die Seite entwickelt sich. 

Für den guten Zweck

wo ich Ihnen gerne Bücher vorstellen will, die sich für den guten Zweck zur Verfügung stellen. Diese Bücher, ihr Erlös geht komplett an den Verein der dort benannt ist. Die Autoren und der Verleger verdienen nichts.

Stuber Publishing

Der Verlag meines Vertrauens und seine Autoren. Hier finden Sie die Homepage des Verlages und die im Aufbau befindenen Unterverlage.

Die Autoren, habe ich mir erlaubt, intensiv vorzustellen, damit Sie einen Eindruck der Arbeiten bekommen. Auch außerhalb des Verlages.

Horror&Thriller Wettbewerb

Das ist eine Aktion bei Bookrix, die ich ins Leben gerufen habe. Um es den Autoren und Lesern einfacher zu machen, habe ich sie hier verlinkt. Auch interessierte Autoren und Leser, dürfen sich gerne einbringen. Allerdings ist die Anforderung auf Volljährigkeit und einer Anmeldung bei der Plattform erforderlich.

Sonstiges

Ebenso werden immer wieder, die von mir gegebenen Rezensionen (wenn der Autor es gestattet) hier online gestellt. Neue Autoren in Autorenhomepages verlinkt und natürlich alles auf den neuesten Stand gebracht.

 

Einen schönen Freitag und kommendes Wochenende.