Mitte der Woche

04.09.2013 06:50
die Hälfte ist geschafft, eine tolle Vorstellung.
Wirklich viel Neues gibt es seit gestern nicht. Ich habe gelesen, rezensiert und geschrieben. Somit hoffe ich wirklich Ihnen bald was Neues bieten zu können. Aber ich gebe zu, manchmal fällt es schwer, wenn die Formulierung nicht stimmt, es stört mich an einer Passage etwas, was ich nicht definieren kann.
Ab und an hat es ein Autor auch nicht leicht und jegliche Tipps der selbsternannten "Super-Autoren" helfen da auch nicht.
Ebensowenig der Spruch eines "Verlegers": Ein wahrer Autor kann immer alles schreiben, egal wann wie und wo und welche Gefühlslage.
Ich bestreite diese These, aber wer es kann, hat meinen größten Respekt.
Vielleicht bin ich auch zu nervös, was die Veröffentlichung angeht. "Gefühltes Herz" liegt mir etwas im Magen. Warten wir es ab, wie es ankommt und was Sie denken.

Somit war es das schon mit zwei Leseempfehlungen:

Die Ostseeküsten-Reihe von Mathilda Grace.

Auf Amazon gerade mit 5 Teilen vertreten, ist sie bei Beam schon auf 8 Teile zu erhalten. 

 

Dann habe ich, als Fantasyallergiker doch wirklich etwas gefunden, was mir zugesagt hat. Ein Blick in die Leseprobe lohnt sich:

Nachtwandler von Jule Becker

 

Ich wünsche einen schönen Mittwoch