Montag News

26.08.2013 06:02

Hört sich schon ein wenig wie Nachrichten an. *g*

 

Was habe ich gestern getrieben? Ein paar Dinge. Einigen von euch wird "Ein Tag wie jeder" und "Der innere Zwang" was sagen, einigen wieder nicht.
Das sind zwei Geschichten von mir, aus dem Genre Horror.

 

Kurzbeschreibung *Ein Tag wie jeder*

Wenn ein Tag wie jeder ist,...
Der Alltag einem die Klarsicht nimmt....
Wenn es plötzlich ein Tag wie jeder zu sein schein und doch ein anderer ist...
dann hat man die Augen geöffnet.

 

Kurzbeschreibung *Der innere Zwang*

Wenn eine innere Stimme Besitz über Seele und Geist erlangt, der Drang zu groß wird, ist der nächste Schritt nicht weit.
Eine Szene des Grauens.

 

Beide habe ich in den Verkauf gestellt. Ich sehe jetzt einige die Stirn runzeln, sich fragen, ob die Seitenzahlen nicht etwas mager sind. Sind sie! Fünf und Neun Seiten, deshalb werden die zwei Geschichten auch auf 0€ bleiben. Jedoch ist so die Möglichkeit gegeben, einfach einmal hinein zu schnuppern, was ich schreibe, wie mein Stil ist und ob es einem zusagt. Ich hoffe ihr freut euch.
Sie werden alsbald in allen gängigen Shops vertreten sein. Genauere Informationen folgen.

 

 

Frage eines Lesers:

Kann ich auch ein handsigniertes Buch bekommen? Bzw. Wie komme ich dran?

Antwort des Autors:

In dem man mich nett fragt, mir den Titel mitteilt, das Geld überweist + Porto und darauf wartet, dass der Postbote einen beliefert.
Beispiel an anfallenden Kosten;
*Meine Schwiegertochter* Taschenbuch Kaufpreis: 3,54€
                                                           Porto Innland: 1,45€
                                                          Porto Ausland: 3,00€
                                                             
Somit würde sich hier der Preis Inland auf 4,99€ belaufen und Ausland: 6,54€.
Wer also Interesse hat, darf sich gerne melden.
Oder... Du kommt auf die Buchmesse nach Frankfurt, dort werde ich auch sein. ;)

 

 

So das waren meine News zum Montag, bei kalten 14°C und Regen vom Hunsrück in Rheinland Pfalz. Einen tollen Wochenstart.