September

02.09.2013 06:32
Guten Tag,
gestern war es etwas still, muss ab und an auch mal sein.
Ich hoffe Sie hatten ein schönes Wochenende.

 

Rezension:

Mein erster Versuch mit einer Bloginhaberin für eine Rezension, ist geglückt, Ramona war sogar recht schnell und ich danach sehr überrascht. Horromance ist etwas anderes und mit dem Bewusstsein, dass es nicht jeden Geschmack trifft, habe ich es rausgegeben. Harter Horror trifft seichte Romanze, oder wie ich Ramon zitieren möchte:
*Mir kam es so vor als würden sich die beiden mit dem Morden und dem kunstvollen Entsorgen  bzw. den Andenken gegenseitig den Hof machen und umeinander werben. Eine skurrile Liebesgeschichte mit Höhen, Tiefen und einigen Überraschungen.* 
Es hat mich also sehr überrascht, was bei Ihrer Rezension rauskam, nachzulesen, wenn man auf das Zitat klickt.

 

Meine Rezensionen:


Auch da gibt es zwei Neue. Unterschiedlicher konnten die Bücher nicht sein. Jedes für eine andere Stimmung.

 

Mein neues Werk:

Ist im werden, das Cover steht, Lektorat ist dran. Knapp neun Tage sollen es noch sein.
Gefühltes Herz
Ich freu mich drauf, auch wenn es mich ganz leicht nervös macht.

 

Einen guten Wochenstart

 

PS: Auch Rezensionen gehören dem Verfasser und dürfen nicht kopiert werden!

*